Bezirks Medical Award 2022 | 1230 Liesing

Bezirks Medical Award 2022, Liesing, 1230 Wien

Bezirks Medical Awards 2022, an Zahnärztin DDr. Alexandra Ramsebner, Liesing, 1230 Wien — Foto © Stefan Burghart / Wiener Bezirksblatt

Der Bezirks Medical Award 2022 für besondere Leistungen im Gesundheitsbereich wurde an die Zahnärztliche Ordination von DDr. Alexandra Ramsebner verliehen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Am 28. September fand die Verleihung der Bezirks Medical und Bezirks Business Awards 2022 statt. Im prächtigen Rahmen des Amtshauses Liesing wurden die Awards vom Bezirksvorsteher Gerald Bischof überreicht.

„Liesing ist nicht nur ein Bezirk in dem man gerne und gut wohnt, es ist auch ein Bezirk, in dem man darüber hinaus gerne und gut arbeitet. Bieten doch 6.000 Unternehmen rund 60.000 Arbeitsplätze. Ich begrüße wie diese, jede Gelegenheit zum Treffen und Netzwerken. Ich gratuliere alle Gewinnern.“, so der Bezirksvorsteher des 23. Wiener Gemeindebezirkes Gerald Bischof

Über 100.000 Wiener-Bezirksblatt-Leser haben wienweit abgestimmt und jene Unternehmer vor den Vorhang geholt, bei denen sie sich als Kunde wie ein König fühlen.

Hier geht es zur Website des WBB-Awards.